Zum Inhalt springen

Neuigkeiten!

Huhu liebe Schmetterlinge! Es tut sich was bei „Basedow und Ich“ 🙂 Ab sofort arbeite ich an neuen Inhalten außerhalb des Blogs. Bald dürft ihr euch auf einen eigenen YouTube-Channel sowie einen Instagramauftritt freuen. Zudem tüftle ich an einer größeren Überraschung.

Natürlich geht es auch hier auf dem Blog weiter!

Da der Tag leider nur 24 Stunden hat und die neuen Inhalte zeitintensiv sind, gibt es künftig einmal monatlich einen neuen Artikel! Selbstverständlich genauso informativ und sorgfältig recherchiert wie immer. Natürlich halte ich nach wie vor alle Artikel brandaktuell, beantworte eure Fragen und Kommentare und bin für euch da!

Der nächste Artikel kommt am 06.10.2021! 🙂

Stay tuned!

Published inUncategorized

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.