Zum Inhalt springen

Dinge, die ein Basedowler nicht sagt

Ich weiß, der Trend ist schon ein paar Jährchen alt. Aber ich finde, ohne uns Basedowler ist er unvollständig! Es ist höchste Zeit, dass wir nachziehen. Hier kommen also: Dinge, die ein Basedowler nicht sagt 😀

  1. Ich bin die Ruhe selbst. Versuch doch, mich zu provozieren!
  2. Oh ja, lass uns zum All-you-can-eat-Sushibuffet gehen! Am liebsten mag ich die mit extra viel Algen.
  3. Nee lass mal. Ich habe keinen Hunger.
  4. Nur der Puls eines Faultieres kann meinem Konkurrenz machen.
  5. Heute fühle ich mich so antriebslos.
  6. Also, ich bin ja eher der gemütliche Typ.
  7. Liebster, bitte denk beim Einkauf heute dran: Immer das Jodsalz nehmen!
  8. Stress macht mir nichts aus.
  9. Mir ist so kalt!
  10. Diesen Algorithmus kriege ich gelöst. Zwei Tage kein Essen und volle Konzentration, und ich gebe Dir die Lösung!
  11. Es stört mich nicht im Geringsten, dass diese Trauermücke gerade in meinem Milchreis gelandet ist. Und dort festklebt. Und ich mich einsaue, während ich mit kühlem Kopf und ruhiger Hand versuche, sie dort rauszuholen.
  12. Ich weiß gar nicht, warum ich ständig zunehme! Und dabei esse ich gar nichts!
  13. Marathon laufe ich mit links und 40 Fieber. Und hinterher mach ich noch Kniebeugen mit 150 Kilo auf dem Rücken!
  14. Mir ist langweilig.
  15. Ich hab nichts zu tun.
  16. Ich muss so selten zur Blutabnahme … Die Schwestern fragen mich jedes Mal, ob ich überhaupt schon Patient in der Praxis bin.
  17. Was ist ein „TSH„?
  18. Heute gönne ich mir mal einen Wodka-Energy mehr, damit die Leber auch was zu tun hat.

Dies ist „meine“ Liste, und jeder erlebt seinen Basedow in der Akutphase ein wenig anders – er ist eben super individuell! Punkt 12 zum Beispiel trifft auf 90 % von uns zu, aber 10 % haben eben genau mit dem Gegenteil zu kämpfen.

Was sind deine Dinge, die Du als Basedowler niemals sagen würdest? 😀

Dir hilft dieser Blog und Du möchtest der(die) Erste sein, die(der) von den neuesten Artikeln erfährt? Dann werde „Basedow und Ich“-Fan auf Facebook! 🙂

Published inGedanken zum Basedow

Ein Kommentar

  1. Sabine Sabine

    Cooler Artikel! Es wurde Zeit, dass wir nachziehen 🙂

    Ich hab noch einen.

    „Dreimal täglich daran denken, Tabletten zu nehmen? Schaffe ich nicht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.